life

Nachrichten an das Internet

In Gedenken an eine große Kartoffel-Affäre

Die Trauer ist groß - vor allen Dingen bei Leuten, die vor einer Woche nicht wussten, dass Polen einen Präsidenten hat oder sich der Lebensleistung von Robert und John F. Kaczynski bewusst sind.
Zur allgemeinen Erheiterung in diesen dunklen Stunden hier ein Link zur Kartoffel-Affaire, ausgelöst durch diese Satire der taz.
Lustiger als die Kurzbeschreibung auf Wikipedia, ist die Nachberichterstattung der taz ein Jahr nach Beginn der internationalen Krise.

WG-Küche

Anlässlich was man nicht alles in WG-Küchen findet...

Che Guevara - Jenseits des Heiligen

Denn Du bist Terrorist...

Gut zu wissen..!

Geld und Glück oder "Wie reich muss ich sein um glücklich zu sein"

Ich habe ein bemerkenswertes Interview auf sueddeutsche.de gelesen, welches mir so sehr aus dem Herzen spricht, dass Du es jetzt auch lesen musst!!!

Rosenmontag Gruppe 42

Am traditionellen Karnevalshöhepunkt, dem Rosenmontagszug, gilt es besonders auf lustige Gestalten zu achten, die einem großen Schild mit einer 42 hinterherlaufen. :)

Inhalt abgleichen